Lokomotive rollt wieder

Um es vorweg zu nehmen: Nein meinen Schlüssel habe ich nicht wieder. Das Dumme ist aber auch, dass ich jetzt einfach gar keinen Schlüssel habe. Also muss ich immer auf meinen Stubenkameraden vertrauen, dass er auch gerade auf Stube ist, wenn ich dort bin. Sonst einfach nicht abschließen, die 50€ liegen unterm Kopfkissen. Na gut zum heutigen Tag. Morgens um kurz nach Neun (9:15Uhr) ging ich raus. Hier in Warendorf war es echt warm im Vergleich zum gestrigen Tag. Ah, das vergesse ich nie. An alle Radfahrer: Ihr habt sie nicht alle, bei diesen Temperaturen aufs Rad zu steigen. Meine Standard-14km-Runde habe ich ins Auge gefasst. Nach den Strapazen von gestern rollten die Beine ganz ordentlich, wie schnell ich war konnte ich nicht sagen, weil meine Uhr sich komplett verabschiedet hat. Batterie ist leer, wird morgen gewechselt versprochen. Konnte gut zu mir finden auf der Strecke, tief atmen & mehr oder weniger abschalten. Nach dem Training dann was gegessen & mir einen wunderbaren Mittagsschlaf gegönnt. Keinen Wecker gestellt & nach dem ersten Wach werden, noch durch den Tag gesnoozed. Echt keinen Bock gehabt wieder aufzustehen. Für abends hatte ich mich mit Sebastian (Hallo Nachbar) kurzfristig verabredet. Wollten mal wieder die gefährlichen Straßen von Ostercappeln unsicher machen & schauen wie es dem Berg im SIEK geht. Es geht im blendet kann ich nur sagen und er hat kein bisschen an Schwierigkeit zum Vorjahr verloren. 5-mal kletterten wir nach oben rauf & ließen die Beine den Rest der Runde einfach rollen. 5 Runden, so 12-13km, knapp 55 Minuten. So sieht das also aus. Zweiter Tag an dem ich morgen + abends trainiert habe in dieser Woche, Leute die Lokomotive rollt langsam aber sicher an. Morgen geht’s weiter. Leute ich wünsch euch was. Zugesehen & Reingehauen

Liebste Grüße euer Maik

Training:

  • Vormittag:   14km Dauerlauf GA1 auf der Straße / 4:30min/km
  • Nachmittag: 12,5km Dauerlauf GA1 Straße mit Berg

Kommentar verfassen

