Schokohasen machen keinen Dreck

AAAAiii, liebe Piraten dort draußen. Kurze frage: Lottogewinner werden oder Pirat? Ne ehrlich, ich will da jetzt ne Antwort. Die Frage stellen wir uns nämlich schon eine Woche. Wer mir seine Antwort irgendwie zukommen lassen möchte, soll es bitte tun, einfach eine Mail. Aaai. So, hab euch ja mal wieder unfassbar lange warten lassen, abartig ich weiß und wie immer schäme ich mich dezent. Aber irgendwie hatte ich echt leichten Struggel, noch die Woche vor den Deutschen „crunk“ geworden und daher auch da nicht am Start gewesen. Sonst gehts jetzt irgendwie wieder aufwärts und ich hab mega das Gefühl irgendwie die Kurve zu kriegen. Bin sehr motiviert, endlich wieder. Dieses Jahr gehts auch nicht nach Polska Polska über Osten, sondern an die See. Ja wegen der Piraten. Ne Scherz. Also zusammen mit den Hannoveranern gehts für 10 Tage auf die wunderschöne Insel Usedom. Freue mich mega drauf. Ab dem 5ten bin ich also wech. Bis dahin will ich auf jeeeeden Fall noch mal reinhauen. Training lief so schon mal ganz gut in den letzten Tagen. Hoff dass das auch so weiter geht. Ansonsten? Was kann ich erzählen? Wer kennt „Der Pate I“ ? Wer kenn dort Fredo? Denkt mal drüber nach;) Okay Insider, den nur ich kenne. Held, ich weiß. Sonst ging echt nicht viel die letzten Tage. Ach doch, mein Lappi ist leicht zerstört. Dumme Story. Lag auf dem Bett, ein Hochbett muss ich dazu sagen und dann eingeschlafen, die Maschine runter geschubst. Joaa passiert wa? Mal schauen was man da retten kann. Gayve rastet auf jeden Fall aus, weil sein ganzes Album da drauf ist und ich schlauerweise natürlich keine Sicherungskopie davon irgendwo habe. Ich bin also ein toter Mann, sollte der Computer Gott hier in WAF die Maschinka nicht wieder an den Start bringen. Das dazu. Ich überlege die ganze Zeit, was ich noch erzählen kann. Okay also ich erzähl die Geschichte von Jan. Jan zieht mit der Familie um, wer Jan ist, hat übrigens niemanden zu interessieren. Seine Jungs meinten zu ihm: „Papa wir wollen dann aber Hasen haben“. Jan zu denen: „Hasen machen aber richtig Dreck“. Jetzt kommt der Hammer, denn seine 3 jährigen Tochter haute bei der Diskussion diesen Spruch raus: „Papa, Schokoladenhasen machen keinen Dreck“ Wooooooord. Unfassbar. Ehrlich den ganzen Tag habe ich den Spruch gefeiert. 3 Jahre! Knaller oder? Ich hoffe Jan, dass ich die Story so erzählen durfte, aber wie sollte ich das auch für mich behalten. Also wenn ihr bei eurem Supermarkt an der Ecke an den Osterartikeln vorbeigeht denkt dran: die Hasen machen keinen Dreck, sie machen nur fett;) Aber das ist ein anderes Thema. Man da ist heute ja doch noch was zusammen gekommen. Eine Sache hatte ich noch. Ach ja, die Lamas mit Hüten. Zieht es euch bitte rein. Also ich fands unfassbar lustig, ja klar kein Maßstab, wer meine Witze kennt, aber zeiht es euch erstmal rein und dann urteilt selbst. Diese Woche wird wieder marschiert, 20km mit Gepäck. Morgen einen TDL im Gelände. Samstag dann Tempoläufe. Joa ich denke dass war jetzt alles. Nichts Sinnvolles wa? Sorry wie immer;) In diesem Sinne: hauste rein, aiden und denkt an die Piraten
Liebste Grüße euer Maik

Ein Gedanke zu „Schokohasen machen keinen Dreck

Kommentar verfassen

