Freitag wird ein Feiertag

Der Dezember ist gerade mal zwei Tage alt und die stille Nacht wird schon bald wieder ihr Ende finden meine lieben Freunde. Denn kommenden Freitag gibt es schon den Ohrenschmaus vor dem Festtagsbraten, also stellt die Lauscher auf , während ihr eure Boxen bis zum äußersten testet. Über ein Jahr musste man sich gedulden, aber jetzt, so kurz vor dem Jahresende, habe ich doch noch einen neuen Song auf die Reihe bekommen. Für einen Tag zog ich mich in meinen Kleiderschrank zurück und das Ergebnis kann sich, wie ich finde, eindeutig hören lassen.

“Mit mir muss man immer rechnen”

heißt das gute Stück und wird am 4. Dezember 2009 hier auf wollherr.com erscheinen. Wir sind dem dicken Nikolaus also ein paar Tage voraus. Aufgenommen wurde wieder, wie schon bei OLEG RELOADED, mit der guten, alten Technik im prallgefüllten Kleiderschrank. Und auch der Beat dürfte für viele ein alter Bekannter und gleichzeitig eine Überraschung sein. Aber da will ich auch nicht zuviel verraten, damit jeder auch weiterhin gespannt bleiben darf. Soviel kann ich aber sagen, dieses Mal kommen alle Musikliebhaber auf ihre Kosten und selbst meine Mama wird aus dem Knusperhäuschen sein. Freut euch also auf Freitag, tragt die frohe Kunde in die Welt hinaus und kommet meine Kinderlein, kommet doch all und lasst euch vom wunderschönsten Song des Jahres verzaubern.

Music was my first Drug. Musik ist schon immer ein Teil meines Lebens gewesen, hat mich in vielen Lebenslagen aus dem Tief geholt und sie war es auch in diesem Jahr, die mich wieder und wieder aufgerichtet hat. Ohne Musik würde Tanzen nur halb soviel Spaßmachen, ohne Musik wären alle Kussszenen in Filmen Film bloß Rumgeschmatze, ohne Musik fehlt einfach das gewisse etwas. Damit in der Weihnachtszeit also ein bisschen Abwechslung in eure Ohren kommt und LAST CHRISTMAS niemanden in den Wahnsinn treibt, gibt es von mir dieses kleine Geschenk. Ganz im Sinne von Rudi Carrell sage ich an dieser Stelle:

Lass dich überraschen

Vormerken: Freitag, 4. Dezember 2009, maiky talent, mit mir muss man immer rechnen, wunderschöne Musik fürs Herz, zum Liebe machen, glücklich sein, tanzen, toben, Torten schmeißen.

Bis Freitag empfehle ich jedem, sich von der Außenwelt abzuschotten und den ganzen anderen Müll an Musik von sich fernzuhalten, damit das Gehör ein bisschen geschont wird.

Bleibt wie ihr seid, seid ihr selbst.
One Love,
Euer liebster maiky talent

Kommentar verfassen

