„Paderborn, was geht ab?“

Kaum ist das Jahr ein paar Tage alt, da schneit schon das erste Highlight für 2010 ins angeknabberte Knusperhäuschen. Am kommenden Freitag wird sich nämlich der Herr maiky talent live in der Weltstadt Paderborn die Ehre geben und dort die Bühne im heimischen Jugendkulturhaus MultCult rocken. Yavido & Out4Fame führen am Freitag nämlich ihre SAE Jam Session / Freestyle Battle Tour für dieses Jahr weiter fort und haben nach Paderborn geladen, nachdem Münster & Big Bielefeld leider ihre Termin 2009 absagen mussten. Ab 21Uhr wird das Mikrofon wie die Schweinegrippe von Hand zu Hand gegeben und auch meine Wenigkeit darf am Abend für 15min im Scheinwerferlicht umher stolzieren. Wunderschön.

Mein Programm. Check.
Die Beats. Check
Meine Stimme. Leicht erkältet, aber check.
Meine Vorfreude. Wie die Klitschkos. Riesig. Check.

6 Euronen kostet der Spaß bis 21Uhr, wer erst später die Scheune betritt, muss leider ein wenig tiefer in die Tasche greifen (8 Euro) Aber ist ja auch für einen guten Zweck. Nicht wirklich, aber über die Moralschiene kriegt man sie doch alle. Liegt von Osnabrück zwar nicht gleich ums Eck, aber wer dennoch sein Einhorn satteln möchte oder eh gerade in der Gegend rumhurt, der ist natürlich herzlich willkommen in der guten Stube. Wie mein Mitbewohner Markus sagen würde:

“Fein. Ik freue mir”

Vielleicht sieht man sich am Freitag, vielleicht erst wieder zwischen Himmel und Hölle, meine Freunde. Eine Umarmung für alle. Kostet ja nichts.

One Love
Euer maiky talent

Kommentar verfassen

