Deine Stimme zählt

Wichtig, wichtig, wichtig meine lieben Freunde. Das neue Jahr ist mehr als zwei Wochen alt und der Niedersächsische Leichtathletikverband sucht noch ihren Athleten des vergangenen Jahres 2009. Wer hat im letzten Jahr eingeschlagen wie eine Bombe? Wer erbrachte die besten Leistungen oder war plötzlich wieder back on Track, obwohl niemand mehr mit ihm gerechnet hat? In diesem Fall kommt für mich nur einer der Nominierten in Frage und zwar:

Moritz Waldmann

Nachdem es bei Moritz in den letzten Jahren weder vor noch zurück ging und er mehr Zeit im Schwimmbecken verbracht hat als Michael Phelps, hat er in diesem Jahr von Lauf zu Lauf seine Leistung über 1500m steigern können und verpasste einen Podiumsplatz bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm nur um Haaresbreite. Trotz Erfüllung der vom DLV geforderten B-Norm über 1500m (3:38.80min/PB) für die Weltmeisterschaften in Berlin, berücksichtigte der DLV seine Leistung nicht und ließ den 24 jährigen Hannoveraner leider Zuhause. Meines Erachtens nach eine unverzeihliche Fehlentscheidung des DLV(aul), aber dies soll hier nicht Thema werden.

Moritz steht zur Wahl und ich bitte jeden dem guten Kerl seine Stimme zu geben, damit sein Comeback des letzten Jahres abschließend gewürdigt wird.

Hier der Link zur Abstimmung

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Mühen,
One Love
Euer maiky talent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s