Samstag, 16.Januar 2010

Bevor ich es heute irgendwie vergesse oder verplane, weil ich mal wieder die Zeit vertrödele, sende ich eben meine aktuelle Meldung aus dem Westen Berlins in die Welt hinaus. Aus zeitlichen Gründen riss mich mein Wecker ja die gesamte Woche zu völlig inakzeptablen Uhrzeiten aus meinem wertvollen Schlaf, sodass ich mir am heutigen Samstag eine extra Mütze voll Träume geschenkt habe. Mein Körper bedankte sich herzlich für diese großzügige Geste von mir und präsentierte sich in altbekannter Frische. Erst gegen 11:45Uhr zog es mich raus in die verschneiten Straßen unserer Hauptstadt in Richtung Volkspark Humboldthain. Wie mir gerade http://www.meinsportplatz.de verraten hat, war meine Einschätzung der Streckenlänge meiner Standardrunde auf 2km beinahe auf den Meter genau (2017m). Meine Trainingsplanung sah ja fürs Wochenende vor die bisher geleistete Wochenarbeit mit zwei langen Dauerläufen erfolgreich abzuschließen. So folgten auf Worte meines Trainingsplans heute früh prompt die Taten. Zum Park sind es von meiner Haustür aus 3,5km und schon auf dem Hinweg wurde mir bewusst, dass auf es heute auf diesem Untergrund nicht wirklich ein Spaziergang wird. Auf den Straßen hier liegt mittlerweile mehr Sand und anderes Streugut als Pulverschnee, sodass es sich anfühlt als würde man am Strand laufen. Da machen sich 21km bereits nach 15km bemerkbar, wenn man zwischenzeitlich mehr nach links, rechts oder hinten rutscht anstatt nach vorne. Knappe 85min bin ich letztendlich unterwegs gewesen bezüglich der Untergrundverhältnisse hier, darf ich mir selbst folgendes Ergebnis ausstellen.

Vollkommen in Ordnung

Heute Nachmittag steht in goldenen Lettern ein dickes, fettes FREI auf dem Programm. Jetzt nach meinem ausgiebigen Frühstück, heißt es also Beine hoch, Pro7 an und bei einer genüsslichen Tasse Tee die freie Zeit genießen.

Wie man sieht, geht es mir hier sehr gut und ich lege gerade alles daran, damit ich diesen persönlichen Zustand weiterhin ausbauen kann und mich innerlich festige und an die Stimmung festkralle. Ich wünsche euch allen einen traumhaften Samstag bei welchen Aktivitäten auch immer. Bis morgen dann, wenn meine Mission Snowman am Tag 7 angelangt ist.

One Love
Euer maiky talent

Kommentar verfassen

