Stimmt doch…

… alle ab!

Während meiner Mission Snowman ist beinahe etwas ganz in Vergessenheit geraten und zwar, dass es ja noch ein Voting gibt, in welchem der gute Herr Talent eine kleine Rolle spielt. Wenn man mich nämlich am 20. Februar in Bonn beim Halbfinale des Jam-Contest 2009/2010 von Yavido und out4fame live sehen möchte, dann sollte man bloß keine Zeit verlieren und schleunigst ohne zu zögern diesem Link folgen.

maiky talent for semifinal in bonn

Die Tore ins Halbfinale sind nur noch bis Mittwoch geöffnet, also gebt die Info in Stillepostmanier mit Hilfe eines Megaphons an eure Nachbarn, Freunde und Verwandten weiter. Würde mich riesig freuen, denn bislang sieht es für mich dort ziemlich mau aus. Liebsten Dank bereits im voraus.

One Love
Euer maiky talent

Veröffentlicht von maik wollherr

Zwischen Training und Therapie - Lauf mit mir eine Runde um den Blog

Hinterlasse einen Kommentar