Ja / Nein / Vielleicht

3 Tage kein Wort von mir. 3 Tage absolute Stille. Was da los mit dem Boi? Hat ja immer seine Gründe.

Seit Mittwoch plage ich mich mit leichter Grippe rum und dann stelle ich mir immer die Frage: nun ja, reibe ich es allen unter die Nase, auch den zukünftigen Gegnern des Wochenendes oder behalte ich es für mich? Laufe ich oder lasse ich es laufen? Aber bevor ich hier den Stillstand einberufe wie and(e)re Laufblogs es tun, wenn sie rumkränkeln, will ich euch trotzdem auf den aktuellen Stand setzen.

Ich sitze gerade bei meiner kleinen Schwester Tina und ihrem Freund dem Nikki in Hannover auf dem Sofa (yeah reimt sich), habe mir von Nikki bei einenm kleinen Auftakt die Hood zeigen lassen. Endlich mal wieder die Beine vertreten.

Wie sieht nun die Planung aus?

Überraschung. Wir, also ihr du und ich werden es morgen sehen. Aber in diesem Augenblick ist ein Start morgen sehr realistisch.

Heute steht zunächst einmal Siri im Vordergrund. Für sie geht es heute zum ersten Mal im OTB Trikot an die Startlinie. Premiere. Soweit wirkt ihre Stimmung ganz ordentlich und wir hoffen nach der Abschlusseinheit vom Mittwoch auf schnelle Beine. Heute Abend wissen wir mehr.

Bitte alle die Daumen ab 14:30Uhr drücken.

maik

Kommentar verfassen

