Winner Winner Chicken Dinner

Trommelwirbel und Tusch. Wir haben einen Gewinner im großen wollherr.punkt.komm.dschungelcamp.gewinnspiel. Vor einer Woche habe ich hier über den Blog dazu aufgerufen mir eure Wunschkandidaten für unser persönliches ONE-WAY-DSCHUNGELCAMP einzusenden und zahlreiche Leser haben sich nichtgrade lumpen lassen mit Vorschlägen. Als angehender Pädagoge muss ich nun an dieser Stelle mit sanfter Stimme zu euch sprechen und sagen, dass ihr alle wirklich tolle Ideen hattet und ich am liebsten jeden von euch zum Gewinner küren würde, aber am Ende leider nur einer von euch das DÖNER-SHIRT anziehen darf und kann.

Und wer ist nun der Glückliche?

Na der Big Tall German Schwarz, ja der Rico Schwarz aus Erfurt. Denn der Rico Schwarz hat ja den Pollmächer Andre für unser Dschungelcamp vorgeschlagen. Jaja, zwar hat er noch „Spaß“ dahinter geschrieben, aber in Wahrheit wissen wir ja alle, dass der Rico Schwarz das ernst gemeint hat mit dem Andre Pollmächer. Außerdem sorgt das ganze für ein bisschen Reibung in der glattrasierten Leichtathletikgemeinde.

Ob das wohl Beef gibt?

Ich sage an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch Rico Schwarz aus Erfurt und ganz viele schöne Augenblicke mit dem Shirt auf Partys, Hochzeiten und olympischen Eröffnungszeremonien. Ich habe mir mal die Freiheit genommen und noch ein paar Extras mit ins Paket gepackt. Sollte dann Ende der Woche im Postfach sein.

Shirt, CD, Aufkleber und einen dicken Kuss

So bin ich.

maik

Kommentar verfassen

