Gewinnertyp

Na endlich mal einer, der es so richtig verstanden hat.

Sich ein MAIK FREE SHIRT schicken lassen, zur Meisterschaften den feinen Zwirn anziehen, gewinnen und anschließend ein Beweisfoto davon machen. Da hat mir der Michi Wilms aus München vor Weihnachten nicht zuviel versprochen, als er mir im Bezug auf das Pullover-Gewinnspiel versprach, dass er bei den bayrischen Meisterschaften gewinnt und im Anschluss den Pulli zur Siegerehrung trägt. Zum Pullover hat es damals nicht gereicht, dafür aber zum Shirt und zum Sieg am vergangenen Wochenende bei den Süddeutschen Hallenmeisterschaften über 1500m in persönlicher Bestzeit von 3:49.82min. Und machen wir uns doch nichts vor:

Hat jemals jemand mehr Sexappeal darin ausgestrahlt?

Ja genau richtig: Ich. Aber der Michi liegt direkt dahinter, no homo. An dieser Stelle spreche ich natürlich noch meinen Glückwunsch aus und freue mich aus der Ferne über deine Bestzeit und den Sprung unter die 3:50min Marke. Da kommen im Sommer so einige Duelle auf uns beide zu. Großartig. Vielen lieben Dank für das Foto und natürlich für die Werbung. Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr einen Werbeblog zur Halbzeitshow des Superbowls schalten, aber da fehlten mir am Ende dann doch noch 50 Mark für. Daher lieber Michi sei dir an dieser Stelle ein dicker Kuss aufgedrückt. Bist einer von den Guten.

maik

P.S.: Wer von euch auch so ein Gewinnertyp sein will, wie der Michi, der bestellt noch heute ein Shirt aus dem Sklep!

Kommentar verfassen

