MISS VERSTANDEN – BLACK SWAN MASH UP VIDEO

Vor knapp einem Jahr veröffentlichte ich über wollherr.punkt.komm mein Album VIELE TRÄUME – WENIG SCHLAF, welches ihr, als Besucher meines Blogs, immer noch kostenlos über die Rubrik Tonstudio herunterladen könnt. Darauf enthalten waren und sind insgesamt 12, wie ich finde, recht hörbare Musikstücke, die ich irgendwo zwischen Gesang und Deutsch Rap ansiedele. Viele der Themenbezüge stammen aus meiner Vergangenheit, mit Schwerpunkt auf den zurückliegenden 3 Jahren und besitzen damit einen sehr starken persönlichen Hintergrund. Musikalisch arrangiert wurde das gesamte Album damals von Felix Teske aus Celle, der nach meinen Vorlagen und Vorstellungen, jedem dieser Songs seinen eigenen Stempel aufdrücken konnte. Insbesondere die Gitarrensolos auf MAIKS MONDFAHRT und MISS VERSTANDEN waren es, die bei den meisten Hörern bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Auch für die kommenden Projekte, wie beispielsweise mein im Sommer erscheinendes Mixtape unter dem Arbeitstitel LEGGINGS AUS LEIDENSCHAFT, wird Flex für so manch musikalischen Höhepunkt sorgen. Um seine, Dimitris und meine Arbeit noch einmal auf besondere Weise darzustellen und die Songs nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, möchte ich euch Stück für Stück mein das Album erneut präsentieren. Dafür erscheinen im Laufe der Zeit einige MASH-UP VIDEOS mit bekannten Bildern aus dem Kino und Fernsehen zu meiner Musik. Den Anfang dazu macht der vorletzte Song der Platte mit dem Namen MISS VERSTANDEN. Bis heute einer meiner persönlichen Favoriten. Da der Text in der Kombination mit der Musik und den Ausschnitten es Films BLACK SWAN ganz für sich sprechen, halte ich an dieser Stelle einfach mal die Luft an und wünsche euch viel Spaß damit.

maik

Kommentar verfassen

