Für den Michi (Schneekugel – Little Miss Sunshine MASH UP)

Damit in den bereits zahlreich laufenden Trainingslagern, rund um den Globus, nicht die Langeweile überhandnimmt, möchte ich ins besonderen den Sportkollegen auf dem afrikanischen Kontinent eine kleine Motivationsspritze verpassen. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass man in München schon seit über einem Jahr die Schneekugel schüttelt und rockt. Trotz schwieriger Internetverbindungen hoffe ich doch mal, dass das kleine Video die Madels und Burschen von der LG Stadtwerke München im kenianischen Hochland erreicht. Viel Spaß damit und bleibt weiterhin fleißig und gesund.

Küsse an den Michi.

maik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s