Homecoming Tour 2012 / Titeltrack zum Trainingslager

In Gedanken an die Heimat ein bisschen Heimweh bekommen, kurz einen Beat gepickt und eben was für das Mixtape gezaubert. Verzeiht mir die Quali, aber ich werde das Tape hier bei mir Zuhause in alter Kleiderschrankmanier aufnehmen und ich habe leider kein so gutes Gehör wie Dee. Nicht dass ich Dimi nicht mehr vertraue, aber zeitlich lässt es sich grade nicht einrichten, immer nach Spandau zu düsen und ich möchte den Songs gerne einen Polaroidcharakter verleihen, sie in einem Zuge schreiben und aufnehmen. Voraussichtlich erscheint mein Mixtape noch Ende diesen Monats, spätestens Mitte Mai. Viele der Beats dürften dabei dem Hörer bekannt sein. Also seid gespannt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Tape, als Einstimmung auf meine Homecoming Tour. Unser Zug geht heute Abend um 18:40Uhr, sodass ab morgen früh gleich ins Training einsteigen können. Dann wieder mit täglichen Berichten.

HOMECOMING – OC MEINE GROßE LIEBE (SONG)

Maik wollherr

Kommentar verfassen

