Nette alte Dame (TAG 1)

“Sie sind aber ein toller Läufer!”

Ach wenn sie nur wüssten gute Frau, ja wenn sie doch nur die ungeschönte Wahrheit wüssten. Lassen Sie sich bloß nicht von meinem Schein trügen. Alles nur Fassade, billiger Anstrich, aus dem Baumarkt, 2,50 DM, blättert noch vor dem Trocknen wieder ab. Damit komm ich nicht mal über eine Sommersaison, an den Winter wollen wir an dieser rostigen Stelle nicht einmal denken. Meinen körperlichen Zustand haben Sie ja nur nach dem ersten Lauf zu Gesicht bekommen, aber was Sie wissen müssen ist, dass da noch ganze 3 Läufe folgen. Glauben Sie mir, Ihre Worte revidieren sich noch ganz von alleine. Aber Danke, ich weiß Ihren Optimismus zu schätzen.

Wie war das mit den Eineiigen unter den Eilosen?

So genug geplauscht, mein zweiter Lauf wartet auf mich und der mag es gar nicht, wenn ich noch gut dabei aussehen oder toll oder wie auch immer.

Durchpusten, durchatmen, durchstarten.

maik

______________________________________

Training heute:

Aufwärmung (3km EL + Gymnastik + Laufschule + Steigerungen)

4 x 1000m / Pause: 8min

1. 2:44min
2. 2:42min
3. 2:40min
4. 2:37min

Cool-Down

Kommentar verfassen

