Von wegen Zukunft

Jetzt sitze ich hier schon seit geschlagenen Stunden auf dieser Parkbank. Durfte miterleben wie die Sonne diesen Tag mit ein paar wenigen Strahlen wach küsste, wie die durchzechte Nacht ihre letzten Gäste nach Hause schickte und die Straßenfeger unseren Weg in die Zukunft säuberten. Von links nach rechts habe ich geschaut, hoch zum bewölkten Himmel und runter in die restlichen Pfützen der vergangenen Tage. Jeden einzelnen Passanten nahm ich unter die Lupe, musterte ihn von Kopf bis Fuß. Sandalen, Stiefel, aber keine NIKE MAG.

Wo bleibt er?

Heute ist der 27. Juni 2012 und laut aktuellen Internethype soll an heute der Messias oder zumindest Marty McFly in der Gestalt des Michael J. Fox in unsere Zeit einschlagen. Und überhaupt, wo sind die fliegenden Autos, die Hoverboards und diese Minipizza für die Mikrowelle? Wie immer nur leere Versprechungen der Hollywoodleinwand.

Naja, bisschen Zeit ist ja noch, schließlich betritt McFly im Film erst im Jahr 2015  wieder das Zeitalter. Also heißt es weiter warten.

maik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s