Toten Hosen

„An Tagen wie diesen…“ möchte man am Liebsten einfach im Bett bleiben, die Goonies gucken und gar nicht erst mitbekommen wie die Welt Tropfen um Tropfen weiter untergeht. Denn so langsam aber sicher entpuppt sich dieser Sommer als Hitler unter den Jahreszeiten. Aber wenigstens eignet sich das Wetter perfekt zum Fahrtspiel, wenn man mal seine Uhr Zuhause vergessen haben sollte.

6min schnell bei Regen
3min Trabpause bei Sonne

Machen wir uns nichts vor, der Juli ist einfach nur ein schlechter November. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber als ich noch klein war, da konnte ich die Regentage im Sommer an meinem Pillemann abzählen.

Und wer ist Schuld?

Forscher beschwören es auf den bösen Klimawandel, während der Verfassungsschutz wieder alles auf die Salafisten schiebt, dabei habe ich die Antwort darauf längst parat:

meine schwarze Asics Tight

Denn immer wenn ich diese eine Tight beim Training trage, und glaubt mir zurzeit unternehme ich nichts anderes mehr, dann kann ich meine Unterhose drauf verwetten, dass ich am Ende des Dauerlaufes bis auf die Knochen nass bin. Doch was bleibt mir bitte anderes übrig? Mittlerweile habe ich einfach schon wieder verlernt wie man kurze Hosen überhaupt anzieht, geschweige denn schreibt, wie ich gerade selbst feststelle. Also hängt die schwarze Asics Tight wieder auf der Leine, genießt ihre 5 Minuten Sonne und wartet nur darauf mit mir wieder durch den Regen zu laufen.

Wenn ihr also noch einen Krümel von diesem Sommerkuchen abhaben wollt, dann zieht eure Spendierhosen an, schenkt mir eine neue Lauftight und ich ziehe dafür meine aus.

Deal?

maik

P.S.: Um dieses Bild im Internet zu finden, musste ich Dinge sehen, auf die ich nicht stolz bin.

Kommentar verfassen

