Sebastian Coe

Mein Leben zwischen Müdigkeit und Prügeleien,

Bin stets bemüht bemüht zu sein, ob das reicht?

Ich fürchte nein und deshalb steig ich

Jeden Tag in die Schuhe rein und schnür die Nikes

Lasse diesen Alltag los

Keine Chance mich einzuholen

Niemand schlägt diesen Champ K.O.

Bin für einen Momentlang Sebastian Coe

Flieg über den Schotter im Park, Passanten starren

Mir hinter her, doch im ernst, dass ist mir ganz egal

Vorbei an allen, schwerelos wie im freien Fall

From my first to the last Mile feelin the runners high

Lauf nie des Trainings, sondern laufe des Laufens wegen

Wieso sonst hab ich trotz Niederlagen nie aufgegeben?

Dauerregen, Gegenwind, nur wer sich dagegen stemmt

Kann von sich behaupten, dass er mit Leib und Seele rennt

In all den Jahren mehr eingesteckt als Kleptomanen

Und trotzdem hoff ich auf diesen Lucky Punch

Vom Verlierer zum Sieger dauert es ewig bis nie

Während andersrum nur eine Sekunde genügt, verrückt

Keine Schulbank kann lehren wie es der Sport tut

Vielleicht Versager im Leben doch nie in Sportschuhen

Immer am Limit, ein Schritt hinter der Klippe

Rekorde verfliegen, ein Champ bleibt man fürs Leben

Jeder Tag ein Marathon, laufe meiner Angst davon

Den letzten Zug zu verpassen, niemals darin anzukommen

Vor jedem Rennen die selbe Frage: wozu der Mist?

Vielleicht um mir selbst zu beweisen, dass ich kein Loser bin

Doch mit dem Startschuss fällt auch der letzte Zweifel ab

Zehn Jahre Einzelkampf tief in mich hineingebrannt

Auch wenn der Traum von Gold immer ein Traum bleibt

Steig ich nie aus, nein!

Mein Leben zwischen Müdigkeit und Prügeleien,

Bin stets bemüht bemüht zu sein, ob das reicht?

Ich fürchte nein und deshalb steig ich

Jeden Tag in die Schuhe rein und schnür die Nikes

Lasse diesen Alltag los

Keine Chance mich einzuholen

Niemand schlägt diesen Champ K.O.

Bin für einen Momentlang Sebastian Coe

Kommentar verfassen

