Fotos vom Sparkassen Meeting / Hannover 2012 (800m)

Kurz den Staub der Schuld von meiner Schulter geklopft. Nicht etwa die Unlust oder der Zeitmangel, sondern das heimische W(ollherr)-Lan machte einem früheren Upload der Fotos aus Hannover einen dicken Strich durch die Rechnung. Nun möchte ich die Fotos vom Sparkassen Meeting aus Hannover aber noch nachreichen, auch wenn das Sportfest in der Landeshauptstadt schon ein paar Tage her ist.

3 Zeitläufe der Männer habe ich fotografiert, gefühlt 5 Mio. Fotos befinden sich in dem Ordner (knapp 70MB), also solltest du, du und auch du darauf zu sehen sein. Live, in Farbe und bunt.

Runterladen, deinen Kumpels schicken, ohne zu fragen weiterverwenden.

So bin ich. Da können sich andere Fotograf(f)en mal eine Scheibe von abschneiden, meine Freunde.

Viel Spaß damit.

der maik

Kommentar verfassen

