Um die Welt mit Arne

Langsam neigt sich der Sportsommer seinem sicheren Ende. Wird auch Zeit. Erst die Fußball-EM, darauf dann rüber zu den Leichtathleten, zu allem Überfluss noch die Olympischen Spiele und nun endlich der krönende Abschluss mit den Paralympics. Ganz im Ernst, ich kann kein Sport mehr sehen. Turmspringen, Beachvolleyball, Triathlondegöns (created by Tobias Singer), und, und, und. Völlige Reizüberflutung. Da kommt man sich so richtig faul vor, wenn man mal für eine Minute auf dem Sofa Platz nimmt und nach einem langen 35er alle Viere von sich streckt. Daher habe ich mir jetzt ein Liegefahrrad auf Rolle gekauft, um die Abendstunden vor dem schwarzen Fernseher zumindest in Ruhe zu verbringen. Wieso schwarzer Fernseher? Na es läuft ja nichts mehr, was sich lohnt anzuschauen. Sogar die Athletinnen von sexy Sportclips haben nun ihre verdiente Saisonpause. Da freut man sich als TV-Sport-Junkie wirklich über jeden Fitzel aus der lebendigen Welt des Sportes. Es lässt sich also kaum in Worte fassen, als auch gestern im Hause Wollherr/Kreie die Bilder eintrafen, die seit diesem Wochenende rund um die Welt gehen. Da lässt sich doch glatt der Arne Gabius, Deutschlands Schnellster, mit dem Unikat aller Unikate ablichten. Und mit seinem Autogramm und dem Zusatz „ohne Bindestrich“ hat der Olympiateilnehmer von 2012, das weltweit einzige Arne Shirt zu einem echten GABIUS gemacht.

Marktwert stetig steigend.

Wie ich vom stolzen Besitzer Karsten Hollander erfahren habe, gibt es noch mehr wertvolles Bildmaterial von ihm und seinem Arne Shirt an den romantischsten und abenteuerlichsten Orten dieser Welt. Vielleicht ja der Start einer kleinen Serie:

Um die Welt mit Arne.

Soviel ist schon jetzt sicher: dem Karsten das Shirt zukommen zu lassen, war eine sehr gute Entscheidung, denn egal bei welchem Wettkampf, egal zu welchem Anlass, der Arne wird stets repräsentiert. An dieser Stelle ein großes Danke und weiterhin mein Versprechen, das Shirt in deiner Form bleibt ein Unikat. Viel Spaß noch damit und ich freue mich immer über neue Bilder. Und noch ein großes Dank an Arne, dass nie eine Unterlassungsklage in meinem Briefkasten gelanden ist.

maik

Kommentar verfassen

