Nicht nur für Senioren

Schon seit einem Monat springen uns Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänenr und Co in den Einkaufswagen. Warum dann nicht schon die Vorsorge treffen und sich Anfang Oktober die Weihnachtsgeschenke für Ende Dezember sichern? Die hektischen Weihnachtstage kommen schneller als wir OH TANNEBAUM singen können und plötzlich hetzt man am 23sten wieder durch die überfüllten Kaufhöfe und kauft aus Panik wie jedes Jahr eine goldene Winkekatze für Oma und Opa.

Aber nicht 2012.

Nein, dies Jahr heißt es mit Weitsicht an die Operation Weihnachten heranzutreten und sich völlig entspannt seine Geschenke per Postmann liefern zu lassen. Ganz klassich. Völlig zeitlos und wie immer passend zu jedem Anlass präsentiere ich euch heute das SIMRET SHIRT – MEINE OMA NIMMT EPO. Für schlappe 12 Euro (+3 € Porto & Verpackung) gibt es das T-Shirt aus feinster Baumwolle inklusive CD mit Märchen hier im Shop bei uns zu kaufen.

Geht´s noch besser?

Kaum, aber für die ersten Käufer lege ich natürlich noch mein Album „viele träume – wenig schlaf“ oben drauf. Ja, so bin ich. Die Shirts gibt es in XS-XXL. Einfach eine Nachricht unter diesen Beitrag mit Größe und Adresse & das wundervolle Paket ist schon wenige Tage später bei dir im Postfach. Also nicht lange warten, sondern gleich ran an die Bestellung.

maik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s