TAUGENIX TOUR 2012/13

Taugenix…oder auch “zwischen Entenkruste und Neujahrskater”. Vor gar nicht langer Zeit schreckten Siri und ich eines nachts auf. Hat es an der Tür geklingelt? Hat jemand versucht bei uns durchs Küchenfenstereinzusteigen? Macht sich jemand an unseren nicht vorhandenen Wertsachen zu schaffen. Nein, nein und nochmals nein. Es war einfach eine mysteriöse Eingebung mit dem Weckruf

“ES WIRD WIEDER ZEIT FÜR EINE TOUR”

Und hier ist sie. Unsere Taugenix Tour 2012/13. Für die restlichen Tage, nach dem gescheiterten Untergang, und vor unserer Wiedergeburt im Jahr 2013, haben wir uns in unsere einsame Berghütte zurückgezogen, um fernab der menschlichen Zivilisation an den Ursprung unseres Ichs zurückzukehren. Oder um es auch kurz auszudrücken:

Liebes Grüße aus Pankow.

Hier wollen wir die freie Zeit in diesem Winter nutzen, bei gemütlichen Plusgraden, zu Trainingslagerähnlichen Bedingungen an unserer Form zu arbeiten, die uns im kommenden Sommer ganz nach vorne bringen soll. Im letzten Jahr hatten wir dafür die Möglichkeit LIVE aus Szklarska Poreba zu senden, was uns in diesem Winter leider verwehrt bleibt, uns aber nicht davon abhält, mehr als das Beste aus der Situation zu machen.

Nach all der Festtagsvöllerei gilt es nun den Gürtel wieder enger zu schnallen, den Adventskalender durch einen strukturierten Trainingsplan zu ersetzen und sich gegenseitig mit der Rute durch den Wald zu jagen. Meine Befürchtungen mich das restliche Jahr nur noch auf allen Vieren auf dem Glatteis bewegen zu müssen, wurden zu meiner Freunde, aus dem Weg geräumt wie Frischschnee, sodass die Straßen, der Bürgerpark und die Heide einer großen Frühlingswiese im Dezember gleichen. Wollen wir hoffen, dass sich daran nichts ändert.

Aufgeteilt ist unser Tag wie folgt:

7:45 Uhr: Auftakt. Spazieren + leichtes Joggen mit anschließendem Besuch beim Bäcker

8:30 Uhr: Frühstück

10:30 Uhr: 1. Training

13:00 Uhr: Mittag

Darauf folgt eine Mittagspause

17:00 Uhr: 2. Training

19:00 Uhr: Abendessen

Wie geplant konnten wir heute direkt in unsere Strukturen einsteigen, soweit alles geforderte erfüllen und werden in den kommenden Tagen an diesen Start anknüpfen. Wie immer versuchen wir euch mit allen Hintergrundinfos zu füttern, viel zu dokumentieren und jeden Tag live aus Pankow zu berichten.

Also weitersagen und morgen wieder einschalten.

Siri & Maik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s