The Chills Are Back (Tag 1)

 

The Chills Are Back 2013
Kaum ein Element der Natur ist so ehrgeizig und hartnäckig wie das Wasser. Unaufhaltsam bahnt es sich seinen Weg und findet dabei immer eine Lücke, durch welche es sich hindurchzwängen kann. Selbst die tiefste Ritze bleibt nicht verschont, wenn sich ein Tropfen auf seine Reise macht. Jeder von uns dürfte dies schon mal am eigenen Leibe erfahren haben, spätestens wenn man mitten im Dauerlauf von einem Platzregen überrascht wurde und man am Ende bis auf die Unterhose durchnässt vor der Haustür steht. Egal für wie sehr wasserdicht einem die Regenjacke verkauft wurde, im wahren Leben versagt ihr Schutz dann eben doch.

Weil Wasser nun mal läuft.

Vielleicht nicht immer rasend schnell, aber doch eben mit dieser Beständigkeit und diesem unbändigen Willen am Ende doch die Lücke zu finden, um das Ziel zu erreichen. Also tropft es weiterhin Schweißperlen von meiner Nasenspitze runter auf den mit Schnee bedeckten Waldboden bis mich das nächste Mal wieder ein Regenschauer kalt erwischt. Bis ich selbst die Lücke finde und mich in Richtung Ziel bewege.

Ehrgeizig. Hartnäckig.

Wie komme ich darauf? Und warum gerade jetzt? Pünktlich zur Abfahrt in unser Trainingslager nach Szklarska Poreba / Polen ist mir im guten Jutebeutel ein Joghurt geplatzt. Für Joghurt gilt übrigens die gleiche These wie für das Wasser:

Er bahnt sich immer seinen Weg und findet die kleinste Ritze.

Welche Sauerei dieses Malheure mit sich brachte, muss ich wohl keinem hier erklären. Besser kann es ja kaum losgehen, oder? Trotz dieser schmierigen Angelegenheit sind wir nun aber hier. 10 Tage wollen wir hier im Riesengebirge auf die Jagd nach der Topform gehen, Rübezahl aus seinem Versteck locken und dem Winter mitten ins Gesicht lachen. Mit dabei sind einige Berliner Gesichter, die wir euch natürlich hier vorstellen wollen. Doch alles mit der Ruhe. Wir heißen euch herzlich Willkommen auf unserer ersten Tour im Jahr 2013. Viel Spaß.

THE ©hills ARE BACK

Siri & Maik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s