Zwischen den Jahren…

…geht schon mal ein Blog verloren. Dabei habe ich gerade jetzt mehr Zeit als je zuvor in diesem Jahr. So ist das manchmal, da findet man die Zeit vor lauter Freiminuten nicht. Und so schicke ich nur einen kleinen Gruß. Mir geht es gut. Weihnachten ist vorbei. Das Leben geht weiter, solange man keine Gans gewesen ist. Morgen wieder mehr von mir. Gute Nacht auch den bösen Menschen, vielleicht brauchen sie einfach mal nur eine gute Nacht. Die sollt ihr kriegen. Aber geht sorgsam mit ihr um, sonst ist es vielleicht eure letzte gewesen. Für dieses Jahr. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s