Weddings Next Top Model

Liebe Heidi,

da wir beide lange nichts mehr von einander gehört haben, hoffe ich, dass es dir nicht gut geht. Aber wir sind hier ja bekanntlich nicht bei „Wünsch dir was“. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Meistens an einem Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro7. Genau hier kommt auch mein Anliegen unter der zentimeterdicken Make-Up-Schicht zum Vorschein. Auch in diesem Jahr wird es wohl nichts mit uns beiden. Heißt im Klumtext, die kommende Staffel wird wieder ohne mich stattfinden. Oder wie du es sagen würdest „heute habe ich kein Foto für dich“. Langsam zweifele ich sogar daran, ob es überhaupt eine Zukunft für uns beide gibt. Knips hier, Blitz da und immer dieses Lächeln auf Knopfdruck. Drama, Drama, Drama. Bei Kälte heiß aussehen wie ein Eskimo Pin-Up Girl? Weiß echt nicht, ob ich es noch bringe. Vielleicht suchst du dir doch lieber einen jungen 29 jährigen. Einen mit Erfahrung. Einen, der beim Spielen mit der Kamera nicht alle Knöpfe falsch drückt und Fettflecken auf der Linse hinterlässt. Ich brauche mindestens noch eine Staffel Zeit, um zu üben. Dann aber dann klappt es auch mit dem Foto. Oder zumindest mit dem Nachbarn. Sei mir…..

JETZT NUR EIN SPOT

…nicht böse. 

XOXO

Dein Maik

Kommentar verfassen

