90er

Ganz ohne Take That, Vampy TV und Bravo Sport geht es eben nicht. Auch nicht im Jahre 2017. Besonders jetzt nicht. Wo ist sie denn schließlich hin, die wunderbare Kindheit? Gestern noch unbesorgt bis zum Sonnenuntergang auf dem Bolzplatz gekickt und heute fragt man mich nach meiner Sozialversicherungsnummer. Was ist Bitte dazwischen passiert? Und wer dreht jetzt am PumaDisc solange zurück, bis wieder Kickers und Mila Superstar in der Glotze laufen und nicht das Dschungelcamp? Good old days. Wird vermutlich noch die eine oder andere kohlsche Amtszeit dauern, auch wenn die Ballonseide der Hipsterjacken im Glanz der Abendsonne etwas anderes prophezeien. Woher mich diese Nostalgie packt? Morgen Abend laufen wir 18km Tempowechsel in der Halle. Nun rechne mal durch wie viele Runden das am Ende werden. Ich glaub mein Tamagochi pfeift. 

Kommentar verfassen

