Umriss mit Buntstift

Da sucht man über Jahre im dichten Nebel seiner Identität nach dem (c) zwischen dem I und H und stochern im Trüben, dabei steckt der Umriss eines selbst in der Spitze des Buntstifte eines Kindes. Reduziert auf ein Minimum, bin das dort oben I(c)h aus dem Blickwinkel eines Kindes meiner Hortgruppe. 6 Jahre alt. 1.Klasse. 2 Augen für das Wesentliche. Bullseye. Volltreffer. Hätte ich nicht am Dienstag erst ein Bild im Automaten für den Reisepass schießen lassen, hätte ich gerne dieses Bild dafür genommen. Oder erkennt man mich nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s