#never2old

Jeder von uns hat eine, nur die wenigsten besuchen sie auch einmal. Die Rede ist von unser allseits beliebten Tante aus Marokko. Aufgrund einer Kamelhaarallergie musste sie sich von ihrem bisherigen Transportmittel trennen, wodurch sich ihre zukünftige Reiseplanung bis aufs weitere verzögert. Und darum haben Siri und ich beschlossen unserer Tante diesen Winter einen Besuch abzustatten. Raus aus der Kälte. Rein in die Wärme. Alte Pfade verlassen. Neue Wege einschlagen. Ab morgen tanken wir Sonne in Marokko, tauschen Mütze und Handschuhe gegen Cappi und kurze Hose ohne dafür unter dem Hallendach trainieren zu müssen. Nach der Männerschnupfenwoche will ich meine Basics auffrischen, meinen Schritt finden, an der Frequenz und Stabilität arbeiten und an der Küste zum Atlantik den Kürbis freipusten. Im Gepäck sind eine überschaubare Menge an Klamotten und 3 Notizbücher zum Schreiben und Zeichnen. Unter dem Motto Never2Old Berichte ich hier jedem Tag vom Training, vom Alltag, vom Schreiben und vom Rappen, denn hier will ich gerne die letzten Texte für meine EP fertig machen und sie dieses Jahr vollenden. Seid also dabei. #never2old

Kommentar verfassen

