Sport frei! / #never2old / Tag 2

 Eigentlich solltet ihr an dieser Stelle ein Video des heutigen Tages zu Gesicht bekommen, doch das Internet schleicht hier ein wenig. Daher reiche ich es euch morgen nach. Stattdessen nur zwei oder drei Worte zu heute.

Morgens gelaufen und so viele bewegungsfreudige Menschen wie noch nie getroffen. Frauen, Männer, Kinder und Greise alle waren sie in Sportanzügen unterwegs und trieben Sport. Für sich. In Gruppen. Es wurde gelaufen, gewalkt, geyogat. Den gesamten Strand entlang waren selbstgesteckte Fußballfelder aneinandergereiht. So etwas habe ich noch nie im Leben gesehen. 

Nach dem Frühstück wurde ins Hotelleben eingestiegen, mit alten Leuten Boule gespielt und beschlossen, dass das Clubleben und ich Freunde werden. Animation. Animation. Animation. 

Am Pool dann auch noch damit angefangen meinen ersten Thriller zu lesen. Im Gegensatz zu Siri bin ich alles andere als eine Leseratte und lese fast nichts. Aber auch dafür ist man #never2old

Zur zweiten Laufende ging es noch mal zum Strand für 12 x 300m am Meer. Knapp unter 60sec gegen den Wind. Knapp über 50sec mit dem Wind. Dazwisdhen immer 200m Trabpause. Beine und Lunge bekommen wieder Volumen und vielleicht ja auch das Internet bis morgen. Wer weiß. #never2old 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s