Häuptling Rote Fresse

„Maik, du bist irgendwie orange?“

Orange? Ich glaub, ich höre schlecht. Der Wicht vor mir kann gerade mal über die Tischkante schauen, was weiß der schon von Farben. Orange. Jetzt mal im ernst, das ist mindestens ein tiefes rot mit Hang zu braun, aber niemals orange. Holland ist orange und Orangen sind orange und die Müllabfuhr und Holland. Und glaubt mir diese Liste kann ich grenzenlos weiterführen. Pumuckel, Pippi Langstrumpf, Holland. Da sieht doch ein Blinder den Unterschied. Ich werde gleich morgen ein Solarium aufsuchen. Das tiefe Bronze der Rentner am Pool sollte mein Minimalziel sein. Im Optimalfall springt die Michael Jackson Lackierung aus der Jackson5 Ära bei heraus. In Hochglanz versteht sich. Ziele muss man haben und das auf jeder Ebene. Siri schraubt dafür schon mal alle Glühbirnen in der Wohnung raus und tauscht sie gegen UV Strahler aus dem sunburner3000 aus. Schreibt es mir auf die Föhnrechnung.  

Kommentar verfassen

