Mein Hoverboard

Weil ich feststellen musste, dass mein Puls zurzeit morgens grenzenlos in die Höhe schießt, liegt mein Fokus nach dem Aufstehen auf ein paar Basics, die ich in den vergangene Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre vernachlässigt habe. Mein rechter Fuß braucht mehr Stabilität und meine linke Wade noch mal eine Aufbaukur. „Zurück zur Balance“ lautet das morgendliche Motto, auch bei der kleinen Zirkusnummer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s