Wochenende

Haken hinter der Arbeitswoche. Geschafft. Wetter war anstrengend, Kinder standen dem Wechsel von Hoch und Tief in nichts nach. Gelaufen bin ich. Nicht sehr weit, aber oft. Noch immer klopft das Teil in meiner Brust öfter als es bei der Geschwindigkeit unter den Schuhsohlen sein sollte. Morgens nüchtern in die Schuhe zu steigen, erweist sich als schwierig. Nicht die Motivation, sondern die Energie fehlt. Also bleibe ich bei den Basics. Mobilisation, Stabilisation sind die Schlagworte im Kalender. Daran gilt es weiter zu arbeiten. Viel laufen konnte ich schon immer, wenn die Grundlage zurückkehrt, greife ich darauf zurück. Ganz sicher. Kommende Woche folgt die Kontrolle der Blutwerte und nach 2 Wochen Eisen morgens und Eisen abends sollte sich in den Adern was getan haben. Bis dahin schleiche ich weiter über die Bürgersteine. Schönes Wochenende euch allen.

Kommentar verfassen

