Kurztrainingslager / #back2theroots

Auch wenn es bis zum nächsten Urlaub auf dem Papier noch etwas dauert, will ich die kommenden 5 Tage intensiv dazu nutzen, ein Stück wieder in die Spur zu finden. Dazu will ich euch treuen Leser einladen und werde dafür von Donnerstag bis Dienstag meine Tage so transparent wie möglich hier aufschlüsseln. Training, Essen, Arbeit. Alles unter dem Motto „Back 2 the roots“ also zurück zum Ursprung. Leser der ersten Stunde werden sich an ein Logo aus alten Tagen erinnern, das bereits unter diesem Motto hier prangerte. Liegt sicherlich schon 7 oder 8 Jahre zurück, doch bleibt weiterhin aktuell. Also komm mit und zwar zurück zur Wurzel. #back2theroots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s