Klappmesser

Klappt besser mit dem Klappmesser. Neben Laufen gehören noch viele andere Komponenten dazu, um den Körper in Schuss zu bekommen. Mindestens 3 mal pro Woche bin ich daher entweder bei McFit, um an Geräten zu trainieren. Denn zur Maschine wird man nur an der Maschine. Oder ich nutze unser HomeGym für alles rund um Stabilität. Heute gab es neben morgendlichen 13km und 7km am Nachmittag eine ausführliche Dehnrunde morgens und eine Bauch/Rücken Stabilisation abends. Da darf auch der Klassiker nicht fehlen. Schließlich sollte man im Wedding immer gut bewaffnet sein. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s