Knappe Worte

Nass bin ich geworden. Bis zur Unterhose und noch viel weiter. Zum Glück besitzt mein Körper Aquastop, sonst hätte ich nach dieser Einheit am Nachmittag einen Wasserschaden bei der Versicherung melden müssen. Aus Grau wurde am Horizont Antrazit mit Tendenz zu Schwarz. Lange hielt der Staudamm am Himmel durch, bis er brach, doch dann war die Flut kaum zu stoppen. Kurz dachte ich noch dran die letzten 4 kurzen Bergsprints durchzuziehen, aber Nässe folgte Kälte und im Gegensatz zum Regen zog diese bis zu den Knochen. Also schnell nach Hause, mit Jacke und Hose in die heiße Wanne. Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. Vielleicht schon morgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s