DROGA

Droga BildMehr als 8 Monate habe ich hier die Füße still gehalten. Mein Verlangen zu schreiben, ging in Richtung Nullpunkt und ehrlich gesagt, hat sich das auch mit dem heutigen Post nicht geändert. Untätig war ich die letzten Monate aber auch nicht und so präsentiere ich euch meinen ersten Film, den ich selbst komplett geschnitten und produziert habe. 4 Monate habe ich mich diesem Projekt intensiv gewidmet, viele Stunden in den Film gesteckt und einige Nerven auf dem Weg gelassen. Seit gestern ist der Film DROGA (polnisch für „der WEG“)  nun online. Viele Worte verliere ich daher auch nicht mehr, sondern lasse die Bilder für sich sprechen.

Zum Film DROGA

Viel Spaß. Gönnt euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s