Tourstart: morgen

Erkältung kurz durchgespielt. Zwei Tage den Körper mal Körper sein lassen und damit das Wochenziel eingehalten wie ein Elektriker am BER. Zum Wochenende aber wieder Fahrt aufgenommen. Ab Montag wieder im gewohnten Rhythmus. „Zwischen Intensivstation und Intervalltraining“ lautet die Überschrift für die kommende Woche. Jeden Tag ein kurzer Einblick in das sportliche Geschehen. Wettkämpfe lege ich bis zum Frühjahr auf Eis so wie Spenderherzen. Dafür bleibt aktuell keine Zeit. Wieso? Weshalb? Morgen dazu mehr.

Veröffentlicht von maik wollherr

Zwischen Training und Therapie - Lauf mit mir eine Runde um den Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: