Quatschinsky mit Oleg, bitte?! (2006)

Best of QUATSCHINSKY MIT OLEG, BITTE ?!

Sommer 2006. WM in Deutschland. Ich bin fertig mit der Schule und warte bloß darauf, dass mich der Krieg abholt. Ein paar kurze Beats aus dem Internet, ein paar Texte in den Block gekritzelt und einige Tage bei Daniel im Keller. Das Produkt dreier Egos, zu viel Zeit und Freude an Musik.

2001/2002 fing ich damit an erste Texte auf Beats zu schreiben und legte dann doch den Stift wieder für ein paar Jahre zur Seite. Aus der Laune heraus griff ich einige der alten Zeilen noch mal auf, verpasste ihnen einen neuen Schliff und kratzte sämtliche Instrumentale die das Internet damals hergab zusammen. Stück für Stück wuchs das erste Mixtape, welches ich aber nie veröffentlichte. Zeit dies zu ändern und so bekommt ihr von den knapp 23 Songs eine kleine Auswahl von mir präsentiert.

Du Papa

Wettlauf

Dunkle Macht

Am Ende des Tunnels

Longdrinks

IQP Hymne

König von B-Town

Testament

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s