Oleg Reloaded (2008)

Best of OLEG RELOADED

Fluxkompensator in Betrieb genommen. 21. November 2008 über die klapprigen Tasten ins alte LED Display eingetippt und ab geht es zurück in die Zukunft. Ohne in verstaubten Erinnerungen schwelgen zu wollen, gibt es hier noch mal ein paar Appetithäppchen von der guten OLEG THE ROCKET Platte. Reinhören, schmecken lassen und Hunger auf das neue Album bekommen. Bon Appetit.

Das Album habe ich mit einer 400er Auflage selber verlegt und die CDs kostenlos für Promozwecke verteilt. Gemeinsam mit Freunden wurde dafür jedes Cover von Hand gefaltet, jede CD handgebrannt und anschließend im großen Kreis verteilt. Bei den Instrumentalen des Streettapes stammten alle von verschiedenen Produzenten einer Internetplattform. Einige der Songs habe ich noch mal von der Vorgängerplatte aufgegriffen, abgestaubt und mit ein paar Veränderungen neu aufgenommen, um sie nicht vollkommen versauern zu lassen. Hier bekommt ihr noch mal ein paar meiner Lieblingssongs zu hören:

Moj Czas

80s Styles

Barfuß

Klimawandel

Mein Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s